Mitgliederversammlung Blasorchester Vfl Handrup
Handrup App: https://live.handrup-dorfapp.de/direct.php?hash=9100
🎺 Jahreshauptversammlung Blasorchester VfL Handrup 🎶
Bei unserer Mitgliederversammlung durften wir zahlreiche Mitglieder sowie Ehrengäste begrüßen 👏 – unter anderem Bürgermeister Josef Mauentöbben , Vertreter des:
- rmv_emslandgrafschaftbentheim
- VfL Handrup
- Musikverein Ahmsen
Nach dem Jahresrückblick 2025 📆, dem Kassenbericht 💰 und dem Ausblick auf 2026 🔮 standen die Vorstandswahlen und vor allem die Ehrungen im Mittelpunkt ⭐
Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:
- 1. Spartenleiter Josef Triphaus
- 2. Spartenleiter Lukas Hellmann
- 1. Schriftführer Thomas Wölke
- 2. Schriftführer Andrea Holtkamp
- 1. Kassenwart Michael Brands
- 2. Kassenwart Leonhard Stockel
- Beisitzer Matthias Weßling
- Jugendwart Vanessa Lampe
- Instrumentenwart Michael Mers
- Dirigent Jan Hinrich Tepe
🏅 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft:
- 5 Jahre: Leon Köbbemann, Yvonne Köbbemann, Fabian Köbbemann🎵
- 10 Jahre: Marvin Stein 🎶
- 15 Jahre: Matthias Weßling, Thomas Wölke 🎺
- 25 Jahre: Michael Mers 🥁
- 35 Jahre: Norbert Feldker, Josef Triphaus 👏
🎖️ Ehrungen für Vorstandsarbeit
(überreicht durch den Vertreter des RMV):
- 25 Jahre: Josef Triphaus 🏆
- 30 Jahre: Andrea Holtkamp 🏆
- 35 Jahre: Michael Brands 🏆
Diese Ehrungen unterstreichen eindrucksvoll, wie viel ehrenamtliches Engagement 💪 und Verlässlichkeit 🤍 in der Vereinsarbeit steckt.
Zusätzlich wurde Dawid Woyda zum Musiker des Jahres 🎼 gewählt. Für ihre geleistete Arbeit erhielten außerdem Lukas Hellmann und Thomas Wölke ein Präsent 🎁
Vielen Dank an alle Geehrten und an unseren Vorstand für euren großartigen Einsatz! 🎶👏